Netzwerk – gute, kleine Agenturen
Mein bewährtes Netzwerk ist handverlesen
Mein Tipp:
Besser in einer kleinen Agentur der große Kunde sein,
als in einer großen der kleine.
Um bei einer großen Agentur die Top-Leute zu bekommen, müssen Sie selbst richtig groß sein. Sind Sie das nicht, bekommen Sie die Junior-Kontakter, die Frischlinge. Junge Leute, denen SIE etwas beibringen – und nicht umgekehrt.
Ich setze lieber auf „alte“ Hasen. Wobei das „alt“ keine Frage des tatsächlichen Alters ist, sondern eine Frage der Erfahrung. Doch in aller Regel sind diese Kreativen älter als 40 (von einigen Internet-Agenturen mal abgesehen). Das ist mein ganz persönlicher Schutzanzug gegen Bauchlandungen.
Die einzelnen Spezialisten wähle ich passend zur jeweiligen Aufgabenstellung aus. Da Einzelkämpfer und Kleinagenturen in aller Regel deutlich günstiger sind, sparen Sie auch noch Werbeetat. Bei besserer Leistung.
Meine Netzwerkpartner wissen, worauf ich Wert lege. Das macht die Kommunikation einfach und entspannt.
Gerne erweitere ich mein Netzwerk noch um Ihre Agenturen – aber meine bewährten Kriterien lege ich auch bei ihnen an.
Der kürzeste Weg in die Herzen ist ein Lächeln.
Der schnellste für eine Geschäftsbeziehung ein Gespräch.
Auf die Nachhaltigkeit kommt es an.
„Ein guter Lauf“, ein paar schnelle, super-kreative Ideen, lässig hingeworfen, reichen mir nicht. Im Interesse meiner Kunden setze ich auf Fachkompetenz, Kontinuität und dauerhaft verlässliche Qualität.
Nachhaltigkeit hat nicht nur etwas mit Ökologie zu tun, sondern auch sehr viel mit Ökonomie: Nicht aufreiben für Vergängliches, sondern solide Qualität abliefern für Dinge, die Bestand haben. Logos und Farben, die man auch noch in 30 Jahren ansehen kann. Dazu gehören auch Slogans, die jeder versteht.
Klingt jetzt altmodisch. Ist es vielleicht auch. Aber: Es gibt doch wahrlich Schlimmeres 🙂 !!!
Kennen Sie dieses Gefühl, wenn Sie sich 100%ig auf andere verlassen können?
Dieses Gefühl sorgt für guten Schlaf und Sie brauchen keine Notizblöcke mehr neben dem Bett. Sie wachen erholt auf, freuen sich auf den Tag und haben einen guten Start im Büro.
Sie müssen niemandem nachtelefonieren, niemanden erinnern, niemanden pushen. Es läuft wie von selbst. Die Termine werden gehalten … wir kommen rechtzeitig auf Sie zu. So muss das sein.