WERBUNG

ist Chefsache?

Schuster, bleib bei Deinen Leisten...

Werbung ist ein Lehrberuf, der an entsprechenden Akademien vertieft wird. Werbung umfasst unterschiedlichste Disziplinen und ist nichts, was man „mal eben so“ machen sollte.

Marketing und Werbung unterliegen Regeln, die Sinn machen und die sich auf Dauer wirklich auszahlen

Auch wenn es in Werbeabteilungen viele Quereinsteiger gibt, die sich durch Try and Error Erfahrung aneignen, geht nichts über einen Profi, der weiß, mit welchen Medien und Maßnahmen er die gewünschten Ziele schnell und mit möglichst geringem Streuverlust erreichen kann.

Wenn Sie sich also nicht mit einer Materie herumschlagen wollen, von der Sie (mit Verlaub) nicht wirklich viel verstehen, dann lassen Sie uns dealen: Sie machen Ihr Business und ich halte Ihnen den Rücken frei und kümmere mich um Ihre werbliche Kommunikation.

Planen Sie Marketingmaßnahmen, vom Corporate Design über Logoveränderungen oder einem Wechsel der Firmenfarben, bin ich gerne Ihr Sparringspartner: Wie könnte Ihr Logo optimiert werden, welche Farben sollten Sie für Ihre Branche (nicht) wählen, was ist Ihr USP (oder anders ausgedrückt: Was macht Sie und Ihre Produkte so besonders) und wie vermitteln Sie das über alle Kommunikationswege hinweg.

Gabi Vallenthin
Foto von Gabi Vallenthin

Wo soll die Reise hingehen?

Ich habe für ein erstes Gespräch mit Neukunden ein eigenes „Marketing-Ziele-Instrument“ entwickelt. Es hilft Ihnen dabei, Ihre aktuelle Situation zu analysieren und daraus Ihre persönliche Marketing- und Werbestrategie zu entwickeln.

Nehmen Sie sich 30 Minuten Zeit für ein 1:1 Gespräch mit mir!

Lassen Sie sich auf eine besondere Art der Marketing-Analyse ein. Und finden Sie so ganz entspannt den Zugang zu Ihrer persönlichen Marketing-Strategie.

Nehmen Sie Kontakt auf!