Bildschirmfoto 2019-09-10 um 17.45.30

Marketing 2.0

Mit Struktur zum Erfolg!

Über Sie

 

    • Sie sind Geschäftsführer bzw. Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens, haben aber keinen Werbeleiter?

 

    • Sie sind bislang den Vorschlägen Ihrer Werbeagentur gefolgt, sind sich nur nicht sicher, ob es nicht NOCH besser ginge?

 

    • Sie wünschen sich einen neutralen Werbeberater, der Ihre Agenture(n) in Ihrem Sinne zu Höchstleistungen motiviert?

Know-How 2.0

Gabi Vallenthin

0
Jahre Erfahrung in Marketing und Kommunikation
0
Bereiche - Marketing-Strategie, Beratung, Konzept, Text, Projektkoordination
0
Specials: Fotografie (Food, People) & Cartoons
0
Berufs-Mitgliedschaften: Deutscher Fachjournalisten-Verband, Deutsche Gesellschaft für Ernährung, BVMW, Netzwerk Berufsfotografen, Zukunfts-Unternehmer, Netzwerk Grenzlandring und ``mörderische Schwestern`` (Verband von Krimi-Autorinnen 🙂 ).

Frischer Wind

Aber das Gute darf bleiben!

Was macht Sie einzigartig?

Und was haben Ihre Kunden davon? In der Antwort auf diese beiden Fragen steckt der Schlüssel zum Erfolg. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Erfolgsstory weiterschreiben.

Die schönste Firmenfarbe der Welt ...

.. nützt nichts, wenn sie bei jedem Kommunikationsmittel Probleme macht. Es gibt doch genügend Farben, mit denen Sie nichts falsch machen.

Ich zeige sie Ihnen!

Welche Werbeagentur ist die Beste?

Kommt immer darauf an, welche Strategie wir verfolgen und wo die Reise hingeht. Ich arbeite generell lieber mit kleinen Agenturen, die auf ein, zwei Bereiche spezialisiert sind und diese Bereiche perfekt beherrschen. Lassen Sie uns für Ihre Strategie die besten Profis zusammenstellen.

Sie haben keinen Stress!

Ich halte Ihnen komplett den Rücken frei und bleibe am Ball. Als externe ‚Prozessmanagerin‘ setze ich Ihre Ziele mit den ausgewählten Kreativ-Agenturen zeitnah um. Sie müssen nur an die grundlegenden Entscheidungen treffen, und die bereite ich Ihnen fachlich qualifiziert vor.

Vorselektion durch Polarisierung.
So funktioniert das bei mir:

 

Es gibt Kunden, die zu einem passen. Es gibt aber auch Kunden, an denen man immer vorbei-kommuniziert. Deswegen selektiere ich vor: Mit meinem Cartoon-Selbstportrait.

 

Die Besucher meiner Website, die diesen Cartoon witzig oder auch niedlich finden, oder sagen, das wäre „mal was anderes“, passen gut zu meiner persönlichen Struktur. Das heißt, im Dialog werden wir keine Störfelder und keine unangenehmen Reibungspunkte haben, denn diese Kunden und ich sprechen eine ähnliche Sprache, haben einen ähnlichen Humor und liegen mit mir auf einer Wellenlänge.

Es gibt aber auch Geschäftskontakte, die das Männchen  „albern“ finden oder „unseriös“ oder – im schlimmsten Falle – der Meinung sind, dass man sich damit ins Abseits bringt.

Gabi Vallenthins Portfolio
Gabi Vallenthins Portfolio

Sie haben eine andere Struktur und ein anderes Wertesystem als ich.  Sie möchten lieber nicht gesehen werden. Wollen nicht nach vorne – und wenn, dann nur als „seriöse Fachleute“ gesehen werden. Dass in der heutigen Zeit dazu aber auch Sympathie und Charme gehören und eben Verträge doch überwiegend aus dem Bauch geschlossen werden, wollen sie für sich nicht umsetzen. Um Himmels Willen bloß nichts Neues ausprobieren. Das passt aber nicht zu meinen Ansätzen: Denn ich bin der Meinung, dass das Neue Sie weiterbringt. Dass bessere Ideen Sie im Meer der Angebote auch besser sichtbar machen.

Für die einen ist das hier „nur“ eine Zeichnung … ich aber selektiere hierüber vor. Und bekomme so genau die Kunden, für die ich so gerne arbeite.

TESTIMONIALS

Das sagen meine Kunden